Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kärlek är… smärta!

Liebe ist... Schmerz!

Kennt Ihr diese alten „Liebe ist…“-Karikaturen? So krass kitschig, aber als Kerl macht man es mit, um „Punkte zu sammeln“?

Was soll ich sagen. Liebe ist, wenn das Glüggeweib ihren Zahn-Prophylaxe-Termin auf den Hochzeitstag legt, weil der Kerl fürs Grobe eh in Schweden weilt, aber selbst einen benötigt, da der vorherige ausfallen musste. Freut er sich? Mitnichten! Er ist, was Zahnärzte betrifft nämlich ein absoluter Schisser. Freut er sich trotzdem? Ja! So bekloppt und spontan man auch in der Birne ist, es gibt jemanden, der seit mehr als zwanzig Jahren ein wenig auf einen selbst aufpasst. Auch wenn man selbst oft genug bekundet, dass man ja erwachsen sei. Ein bisschen mütterliche Fürsorge schützt oft vor mehr Leid, als nötig (werden unsere Kinder auch noch erkennen).

Trotzdem mag ich die sadistisch angehauchte Berufsgruppe Zahnarzt wenig. Entschuldige Betty, absolut nicht bös‘ gemeint! Dein Handwerksgeschick kenne ich ja nicht. 

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.